Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Integrationsfragezeichen?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Meine Liebste hat auch wieder eine Wahlbenachrichtigung bekommen. Da sie keine EU-Bürgerin ist nur die für den Integrationsrat.

So ein Integrationsrat ist im Prinzip eine gute Einrichtung. Wofür er da ist und wer drin ist, ist sehr schnell herauszufinden. Siehe Link. Allerdings, wer zur Wahl steht, wer wofür steht- Fehlanzeige. Im Wahllokal wusste auch niemand, woher diese Informationen zu beschaffen sind. Plakate, die zur Wahl des Integrationsrates aufrufen, sind reichlich zu sehen.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof, dass ich das nicht herausfinde, habe ich doch einige Zeit damit verbracht. Außerdem habe ich genau dieses bereits vor fünf Jahren beschrieben.

Wenn diesmal jemand weiterhelfen kann- wir wären sehr dankbar!

Verzapft am 13. September 2020, so um 17 Uhr 23

« Voriger Artikel

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden