Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Geschrottet.

Kategorie: Vernetzt

Immerhin habe ich es fast vier Jahre lang nicht zerdeppert. Nun aber muss ich mein bisheriges Mobiltelefon doch zu Grabe tragen. Die Spiderapp sceint von alleine zu wachsen und das Glas zu bröseln. Das hätte man vielleicht noch reparieren können, doch auch das Loch, wo man das Kabel reinstecken tut zum Laden und son Gedöns, scheint ausgeleiert zu sein. Was solls. Ich habe ein günstiges neues Gerät gefunden. Waren auch nur hundertfünfzig Euro*1. Ich bin schließlich nicht gewillt, wie einer meiner Kollegen sage und schreibe eintausend Euro (!) dafür zu verbraten. Ein Bruchteil reicht mir völlig, denn ich habe keine speziellen Anforderungen. Schlimmer aber ist es, das Ding so zu bearbeiten, dass es so ist, wie ich es haben möchte. Aufräumen und so. Schrecklich.

Verzapft am 08. September 2020, so um 20 Uhr 01

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden