Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

18. Juli 2003

Abstinenz

Kategorie: Altes Blog

Ich habe beschlossen: zwei Wochen Logbuchpause. Bis Anfang August!

[ 06 Uhr 53 ] - [ ]

16. Juli 2003

Frust?

Kategorie: Altes Blog

1. Gesundheit: Jetzt habe ich ein Loch im linken Trommelfell. Dr. Quante sagt zwar, das wüchse wahrscheinlich von alleine zu, aber behandeln muß ich das, und schön ist das auch nicht. Aber hoffentlich hat er recht- da auch noch operiert zu werden habe ich echt keine Lust.... Außerdem zickt mein ehemals gebrochenes Handgelenk wieder mehr, wenn ich ausgiebig Gitarre spiele... 2. Wohnen: Wollte heute eigentlich mal umräumen und die Schreib- und Computerecke woanders hintun usw, damit ich Platz für mehr Bücherregale bekomme. Jetzt stieß ich aber bei der Detailplanung auf Platzprobleme. sad Dafür sind meine persönlich angepaßten Laufschuhe mit draufgesticktem Namen sehr angenehm zu Laufen smile Wenigstens etwas- und außerdem war Montag die Probe meines Ensembles super mit den dazugekommenen Stimmen (Sopran, Alt, Tenor, Baß jetzt jeweils doppelt besetzt). Ich glaube, ich als Instrumentalist brauche bald Verstärkung. Gambe oder so...

[ 07 Uhr 10 ] - [ ]

14. Juli 2003

Interview

Kategorie: Altes Blog

"Äh, sind sie auch einer von diesen, äh, wie heißt das jetzt, äh, die nicht zum Bund gehen?" (Warum hält die mich noch für n Zivi?!?) "?? Im Prinzip schon, ist nur ein paar Jährchen her, mit 31 würden die mich nimmer nehmen!" "Äh, und was machen sie jetzt hier?" "Ich bin Krankenpfleger. Und das schon einige Jahre." (Und unser aller Lieblingsfrage smile "Und äh, warum wollten Sie da nicht weiter studieren, äh, Arzt werden?" (Weiter!) "Ist Krankenpfleger denn etwas schlechtes?!?" (Grrrr!) "Äääähhhh- nein..."

[ 08 Uhr 16 ] - [ ]

13. Juli 2003

Und Äkschn

Kategorie: Altes Blog

Da ich am 28.9. in Berlin Marathon laufe, dachte ich wieder an eine Spendenaktion. Diesmal geht sie zu Gunsten von "Herzenswünsche e.V." Und diesmal mit Kilometergeld, nicht mit Fersengeld, dann ist das nicht so riskant, falls ich nicht in Form bin. Soll niemanden davon abhalten, für tolle Zeiten extra zu spenden wink

[ 15 Uhr 52 ] - [ ]

11. Juli 2003

Angekommen

Kategorie: Altes Blog

1. Nach der Arbeit zuhause: ich 2. Nach dem Wien-Marathon: meine Urkunde 3. Nach der Anpaßaktion vor 2 Wochen: Meine individuell für mich gefertigten Laufschuhe

[ 21 Uhr 29 ] - [ ]

09. Juli 2003

Icetea-Teaice

Kategorie: Altes Blog

Es funktioniert und schmeckt auch: mein heute entwickeltes Ostfriesen(tee)eis. Ich bin begeistert von mir und meinen Fähigkeiten.

[ 16 Uhr 08 ] - [ ]

08. Juli 2003

Eisträume

Kategorie: Altes Blog

Unsere Eismaschine macht mich kreativ. Was kreire ich denn jetzt wohl alles damit?
Ernsthafte Entwürfe:

Wer hat noch Ideen?

[ 21 Uhr 36 ] - [ ]

06. Juli 2003

Wissenschaftlich erforscht?

Kategorie: Altes Blog

Warum fallen die Mücken immer über Kirsten her und nie über mich?

[ 06 Uhr 10 ] - [ ]

05. Juli 2003

So schmeckt der Sommer (auch wenn er gerade abwesend ist)

Kategorie: Altes Blog

Nachdem wir von unserem Stand auf dem Antigewaltfest wiedergekommen waren und gegessen hatten, erzeugte ich mit unserem heute früh erworbenen Eismaschinchen feierlich das erste Vanilleeis, welches dann morgen verspeist wird. Mir schwirren schon Eisideen im Kopfe herum.... *schleck*

[ 20 Uhr 15 ] - [ ]

Surfbrett Archiv Nr. 41-45

Kategorie: Mischmasch

Das letzte 2002er-Surfbrett.
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Juli 2003

Ruhe im Karton?

Kategorie: Altes Blog

Seit Mitte Mai kein Versuch mehr, meinen nicht vorhandenen Formmailer zu mißbrauchen, kein Versuch mehr, meinen nicht vorhandenen Micro$oftserver samt Sicherheitslücken zu mißbrauchen.... Das wird doch nicht an meinem selbstkreierten Error 666 liegen? Fast vermisse ich was.

[ 05 Uhr 26 ] - [ ]

02. Juli 2003

Abstieg, Umstieg?

Kategorie: Altes Blog

Es war einmal ein Intelligenzsender... Vor Jahren ging der Sender "Vox" auf Sendung und bewarb sich mit Slogans wie "Jeden Tag sterben soundsoviele Gehirnzellen. Retten Sie den Rest." Lese ich heute eine Programmzeitschrift, kommen dort überwiegend drittklassige Serien und Filme wie "Scheiß am Stiel". honi soit qui mal y pense

[ 09 Uhr 48 ] - [ ]

01. Juli 2003

Schwungvoll, aber wenig grazil

Kategorie: Altes Blog

Die regenfeuchte Fahrbahn ließ die Schwerkraft mich und mein Radl heftig auf den Asphalt zimmern. Die Schulter schmerzt, aber gebrochen ist nichts. Das wäre auch nicht sehr schön, wo mein Renaissancemusikensemble gerade so gut läuft und auch wächst.

[ 21 Uhr 29 ] - [ ]

Schwungvoll, aber wenig grazil

Kategorie: Altes Blog

Die regenfeuchte Fahrbahn ließ die Schwerkraft mich und mein Radl heftig auf den Asphalt zimmern. Die Schulter schmerzt, aber gebrochen ist nichts. Das wäre auch nicht sehr schön, wo mein Renaissancemusikensemble gerade so gut läuft und auch wächst.

[ 21 Uhr 29 ] - [ ]

Digitale Photographie

Kategorie: Altes Blog

Ich hatte nie eine. Aber: Jetzt weiß ich, wie ich billig an eine Digitalkamera komme.

[ 07 Uhr 54 ] - [ ]