Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

20. Februar 2019

Regal spezial.

Kategorie: Hausmusik

Regal voller Bücher über Musik

So ganz ohne Theorie geht es nicht. Auch wenn die Noten die wichtigsten Papiere bleiben.

[ 10 Uhr 04 ] - [ Noch kein Kommentar ]

19. Februar 2019

Uns Kalle.

Kategorie: Verschiedenes

Karl Ranseier ist immer noch tot.

[ 20 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Februar 2019

Zerlegt.

Kategorie: Verschiedenes

Die Einzelteile des lieblos zerstückelten Bettes.Es war fällig.
Es war nicht mehr schön.
Und der Lattenrost hatte unser einstiges Übergewicht verübelt.

Und da Mittwoch Sperrmüll ist und die Werktage bis dahin komplett verplant sind, bewaffnete ich mich mit zum Teil geeignetem Werkzeug und zwischendrin dem Staubsauger. Denn was sich an Staub gesammelt hatte an Stellen, die bislang unerreichbar waren, war einigermaßen interessant.

Nun lagert das so gut als möglich zerlegte Bett samt Schubladen bis zum Tag des endgültigen Abschieds fast vollständig auf dem Balkon, nur die Dinger, wo die Schubladen und ihre Schienen dringewesen waren befinden sich noch an die Wand gelehnt im Schlafgemach. Diese weiter zu zerlegen wäre einigermaßen noch mühsamer geworden.

[ 19 Uhr 24 ] - [ Noch kein Kommentar ]