Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zerlegt.

Kategorie: Mischmasch

Die Einzelteile des lieblos zerstückelten Bettes.Es war fällig.
Es war nicht mehr schön.
Und der Lattenrost hatte unser einstiges Übergewicht verübelt.

Und da Mittwoch Sperrmüll ist und die Werktage bis dahin komplett verplant sind, bewaffnete ich mich mit zum Teil geeignetem Werkzeug und zwischendrin dem Staubsauger. Denn was sich an Staub gesammelt hatte an Stellen, die bislang unerreichbar waren, war einigermaßen interessant.

Nun lagert das so gut als möglich zerlegte Bett samt Schubladen bis zum Tag des endgültigen Abschieds fast vollständig auf dem Balkon, nur die Dinger, wo die Schubladen und ihre Schienen dringewesen waren befinden sich noch an die Wand gelehnt im Schlafgemach. Diese weiter zu zerlegen wäre einigermaßen noch mühsamer geworden.

Verzapft am 09. Februar 2019, so um 19 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden