Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Abgehoben.

Kategorie: Mischmasch

Natürlich wird dieser Traum niemals wahr. Zum einen bin ich kein qualifizierter Wissenschaftler, zum anderen wäre ich vor allem körperlich ungeeignet dafür. Ich würde es wohl nicht einmal überleben.

Schrecklich miserabel gemalte Rakete in schrecklich miserabel gemaltem Sternenhimmel.Doch wie gerne würde ich von da oben mal herunterschauen*1 auf die Erde, fernab der unerfreulichen Details. Die Erde ist so klein im Universum, so zerbrechlich. Und von da oben würde ich nicht so genau sehen müssen, wie sie munter zerbrochen wird.

Ich würde nicht die Menschen sehen müssen, wie sie einander schaden, quälen und töten. Wie sie sehenden Auges ihre Lebensgrundlage zerstören. Ich schwebte fern von Gier und Ungerechtigkeit in einem kleinen Gehäuse über dem ganzen und würde den Planeten betrachten können wie eine große, marmorierte Murmel.

Nur hätte ich langfristig ein Problem mit der Versorgung mit Gitarrensaiten und frischen Äpfeln.

Verzapft am 21. Januar 2019, so um 08 Uhr 18

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden