Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Es weihnachtet sehr!

Kategorie: Psycho?!?

Tannebäume und Pakete sind schon angekommen in der Rehaklinik. Weil ja alle rechnen müssen, wird eben beides miteinander wirtschaflicherweise verknüpft:

Künstliche Tannebäume in Kartons verpackt.Da kommt doch schon das richtige X-Mas-Feeling über, sind ja nur noch vier Wochen bis zum Fest der Geschäfte Liebe!

Und die Stimmung ist fürwahr weihnachtlich. Ja, fürneunlich! Gemütlich sind die Weihnachtsmärke, über die man bequem schlendern kann, während herrlich der Glühwein duftet, den Betrunkene in die Ecke reihern...

Beschaulich ist es auch hier oben auf dem Sonnenberg, der den gesamten Psycho-Komplex abdeckt und den Menschen im Tal unseren Anblick soweit es geht ersparen tut.
Weihnachtsgrünlich schimmert der bemooste Beton, der mit gutem Erfolg verhindert, daß Internet per UMTS die Besinnlichkeit störet...
Aber ÄTSCH! Ich habe ein Verstärkerantennendings bestellt. DAS wird wie Weihnachten!

Verzapft am 29. November 2011, so um 17 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Waelti dazu?

29. November 2011 um 18 Uhr 07 (Permalink)

So so, c2h5oh und n'bisschen h2o. Die Düfte möchte ich mir nicht wirklich vorstellen. Falsch, vor-riechen? Na, Egal.

Bis deine Antenne da ist. Leg dein Empfangsteil in eine metallene Salatschüssel und richte die zum Sendemast aus.

Lass dich dabei nicht erwischen, möglicherweise wird sonst die REHA länger... biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. November 2011 um 19 Uhr 03 (Permalink)

Solange ich mir die Salatschüssel nicht aufsetze...

Was sagt Waelti dazu?

29. November 2011 um 19 Uhr 39 (Permalink)

*lol*
genau in die Richtung gingen meine Gedanken wink

P.S.: Wollen wir nicht heiraten?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. November 2011 um 19 Uhr 44 (Permalink)

Lieber nicht, dann werde ich wegen Bigamie verknackt.

Was sagt Waelti dazu?

29. November 2011 um 20 Uhr 35 (Permalink)

Klar, ist auch schön gewesen jetzt.
Der Tipp mit dem Metallsieb funktioniert allerdings wirklich. Ich habe aber auch eine zusätzliche 10db Antenne. Bei der Verbindung (MwConn) bricht UMTS kaum noch ab, meistens im Bereich "50-55%" wo vorher 35-40% waren. (GPRS so 90-96%). Stick, Huawei. LG

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden