Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Depressive Kackscheiße und unfähiger Therapiehund.

Kategorie: Psycho?!?

Bruno kuschelt.Bruno, arglos. Jetzt kommt das Mistvieh angeschissen und will trösten! Als mir das Mittwoch so schlecht ging und praktischerweise Olli sowieso Bruno wieder zu uns in Pension brachte, da hat er zwar offenbar geschnallt, was Sache ist, interessierte sich aber ausschließlich für die Inspektion des Fußbodens. Ob da was Fressbares rumliegt. Lag zwar nicht, aber suchen tat er trotzdem und kümmerte sich einen Scheiß um mich und meine Seelenqualen!

Kurze Zeit später kam dann meine Liebste heim, und da war ich erst recht abgemeldet. Blödes Vieh! Aber kaum, dass ich mich besser fühlte, wurde ich wieder interessanter. Früher war alles besser!

Und dann guckt er immer so, dass man ihm nicht einmal vernünftig zürnen kann.

Verzapft am 24. Mai 2013, so um 19 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden