Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fast dankbar

Kategorie: Psycho?!?

Eigentlich kann ich meiner Depression fast dankbar sein. Ich habe durch sie viele, viele liebe Menschen kennengelernt. Ich habe Kontakte in vielen Städten Deutschlands und der Schweiz dazugewonnen. Manche besuche ich auch schon mal.Und bei vielen, die ich schon kannte, habe ich feststellen dürfen, wie sehr sie zu mir halten. Bei eigentlich fast allen. Mein Verhältnis zu vielen Menschen ist sehr viel enger geworden. Ich nehme, da ich nun nicht mehr ständig darüber nachdenken muß, wie ich am besten sterbe, das Leben wesentlich bewußter wahr. Dadurch, daß ich weiß, was sich beschissen zu fühlen bedeuten kann, dadurch, daß ich dem Tod näher war als dem Leben, dadurch fühlt sich selbst eine Stimmung, die andere nur normal finden würden, schon großartig an.

Danke, schwarze Lady, daß Du mich wieder Leben läßt!

Trotzdem, lieber wäre ich gesund.

Verzapft am 01. Mai 2009, so um 08 Uhr 45

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

01. Mai 2009 um 14 Uhr 26 (Permalink)

Ein großes Danke auch von mir! Liebe Grüße Dein Björn

Was sagt Krümelmonster dazu?

02. Mai 2009 um 12 Uhr 32 (Permalink)

Naja- zu einem ehrlichen Danke kann ich mich noch nicht überwinden.
Ich sehe auch, dass ich sehr viel über mich, meine eingefahrenen Muster und das Leben gelernt und erfahren habe.
Allerdings finde ich die schwarze Dame oft etwas schwer zu verstehen- nuschelt sie?

Ich bin über meine Erkenntnisse dankbar, aber besser gepaßt hätte mir ein knackiger Kerl, der mir klar und deutlich sagt was Sache ist!

Also schwarze Lady: brauchst nicht wiederkommen und sonst schick wenigstens den Enkel vorbei!

Was sagt kunstgriff dazu?

03. Mai 2009 um 11 Uhr 16 (Permalink)

Nur jene, die Abgründe kennen,
wissen die Höhen zu schätzen.

(Aber braucht man dafür schwer verständliche Schwarze Damen?)

Was sagt krokifantilein dazu?

05. Mai 2009 um 20 Uhr 27 (Permalink)

Ich bin auch froh, und dankbar, dass ich Dich auf diesem Wege kennengelernt habe smile
*bist ein sehr wertvoller Mensch, und mir ein super lieber Freund geworden* smile
:bussi: Dein Krokifantilein smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden