Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Krokofantilein: EIne Vorstellung

Kategorie: Mischmasch

Da ich auch hier schreiben werde, möchte ich mich bei Euch vorstellen, ein wenig was über mich erzählen smile

geboren wurde ich am 15.11.1973 in Wetzikon, ( ZH- schweiz)
Wohnen tu ich in Winterthur, ( ebenfalls in der Schweiz)
arbeiten tu ich an einem geschützten Arbeitsplatz, in Winterthur, im Werkpunkt.


meine Hobbis sind: Internet, das Depri.ch-Forum, chatten, aber nur im msn und skype... lesen, gamen, tv schauen, und gut diskutieren.. eingentlich wäre tanzen auch ein Tobby, aber da hindern mich meine Hemmungen dran...

ich hab eine Angst und Panikstörung, sowie eine Hypochondrie..
Meine Klinikerfahrung hab ich mit 21 Jahren gemacht.. 4 Monate in der Klinik Hard, und 3 Monate auf der Psychotherapiestation in Meilen... und 2002 auf der Krisenintervention, KIZ, in Winterthur, weil ich den Tod, eines guten Freundes miterleben musste... das war sehr traumatisch..

ich gehe einmal in der Woche in die Therapie, und das sehr erfolgreich smile

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Leben, finde, ich meistere das sehr gut, auch wenn ich es nicht immer packe mit Haushalt und so... aber ich arbeite daran..*gg*

Ulf hab ich letztes Jahr, im Dezember 2008, kennengelernt, auf www.depri.ch und es stellte sich schnell heraus, dass er ein super guter Freund werden wird. Er hat mir in einer sehr schweren Situaiton echt gut beigsestanden... und im Laufe der Zeit haben wir uns immer mehr angefreundet, und er besuchte mich Anfang Mai für ein paar tage, und wir hatten es sehr lustig und viele gute Gespräche.. smile Er ist ein Freund, den ich nie in meinem Leben missen möchte.. Und seine Meinung ist mir enorm wichtig.. smile


bei Fragen: einfach fragen...

liebe Grüsse
von Krokofantilein

Verzapft am 23. Mai 2009, so um 05 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

24. Mai 2009 um 20 Uhr 12 (Permalink)

hi, herzlich willkommen biggrin

Was sagt bruno dazu?

25. Mai 2009 um 12 Uhr 15 (Permalink)

brunochen macht mal winkewinke ins eidgenossenland schliesslich stammt er vom apenzeller ab und der kommt doch von da ...oder nicht

Was sagt Micha dazu?

25. Mai 2009 um 13 Uhr 19 (Permalink)

huhu krokilein,

schön, dass du hier auch schreibselst wink

Was sagt Nebelkrähe dazu?

25. Mai 2009 um 18 Uhr 25 (Permalink)

Huhu Krokilein....
auf diesen verschlungenen wegen treffen wir und wieder smile

es grüssen dich alle berliner birds
auch knuffel und corax
und ich, die alte krähe

Was sagt Krokofantilein dazu?

25. Mai 2009 um 18 Uhr 31 (Permalink)

Danke, für Eure lieben Zeilen, ich freue mich sehr darüber!!
Und demnächst gibts wieder was zu lesen, von mir.. also, seit Gespannt smile
und geniesse das tolle Wetter!!
Liebe Grüsse
Euer Krokofantilein smile

Was sagt Maiya dazu?

27. Mai 2009 um 01 Uhr 03 (Permalink)

Uhi - das find ich ja cool,
dass du nun auch hier schreibst...

Ein herzliches Willkommen und liebe Grüße
aus Berlin,
Maiya

Was sagt Silke dazu?

31. Mai 2009 um 02 Uhr 48 (Permalink)

Ich bin seit 8 Jahren eine Kollegin und Freundin von Ulf. Ich kann dir nur zustimmen. Er ist ein toller Freund und fast immer zu Späßen aufgelegt. Seine Hilfsbereitschaft geht weit über das "Normale" hinaus. Ich möchte ihn auch nicht missen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden