Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Fleisch in der Imperialistenbrause

Kategorie: Mischmasch

Es hält sich hartnäckig die Urban Legend, daß Coca Cola im Stande sei, Fleisch zu zersetzen. Ich glaube ja nun kaum etwas unbesehen, also testete ich es vor mehr als zehn Jahren aus.

Nicht das Fleisch zersetzte sich, sondern die Cola. Ein schwarzer flockiger Bodensatz bildete sich, über welchem eine ziemlich klare Flüssigkeit blieb. Darin schwamm das Fleisch, welches zwar etwas aufgequollen war, sonst aber unbeeindruckt blieb von diesem Experiment. Als sich nach drei Monaten immer noch nicht viel mehr getan hatte, entsorgte ich das Zeug, sehr zur Freude meiner damaligen Partnerin, deren meine Versuchsanordnung oben auf dem Küchenschrank ein Dorn im Auge war.

Verzapft am 31. Juli 2009, so um 18 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Krokofantilein dazu?

31. Juli 2009 um 18 Uhr 32 (Permalink)

Mich würde das schon mal auch interessieren, um zu schauen, wie das aussieht smile *aufforderung, an Dich, es mir zu demonstrieren biggrin *

Was sagt Claudia dazu?

31. Juli 2009 um 19 Uhr 51 (Permalink)

Oh Vorsicht, Krokofantilein! Sonst findest du in den nächsten Monaten solch eine eklige Geschichte auf deinem Kühlschrank! *iiiiiiiiihhhhh* smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 31. Juli 2009 um 20 Uhr 12 (Permalink)

Ach, Claudia, was glaubst Du, was sie erst in meinem Kühlschrank findet...

http://weblog.hundeiker.de/item-1066.html

Was sagt Krokofantilein dazu?

31. Juli 2009 um 20 Uhr 51 (Permalink)

*lol* Claudia biggrin so schnell bin ich nicht abzuschrecken biggrin

Was sagt chefarzt dazu?

31. Juli 2009 um 22 Uhr 17 (Permalink)

Und die Cola zersetzt doch ... Es muss einfach stimmen

Was sagt Claudia dazu?

01. August 2009 um 09 Uhr 30 (Permalink)

Und erst in deiner Waschmaschine... biggrin Gibt es eigentlich dieses was-immer-es-sein-mag namens Lisbeth wirklich bei dir oder war das nur ein Running-Gag für Insider? smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. August 2009 um 09 Uhr 42 (Permalink)

Zweifelst Du an Lisbeths Existenz?

Was sagt Claudia dazu?

01. August 2009 um 09 Uhr 48 (Permalink)

Sie ist zu.... nun ja... sagen wir es mal so.... zu süß um wahr zu sein. Oder? biggrin

Was sagt Krokofantilein dazu?

01. August 2009 um 10 Uhr 54 (Permalink)

*lol* Und wie present, die Lisbeth is biggrin
@Chefarzt: ich bin schon auf dieses "Projekt" bin ich gespannt biggrin und ich bin immer davon ausgegangen, dass sich das Cola auflöst smile

Was sagt Claudia dazu?

01. August 2009 um 13 Uhr 05 (Permalink)

Kroko, bist du sicher? So ganz leise bis mittellaute Zweifel regen sich ja immer noch in mir. Schickt mir jetzt aber ja nicht Lisbeth als Beweis zur Ansicht vorbei! *neindankevielmals* Aussagekräftigeres Beweisfoto reicht vollkommen. Lass mich mal einen Blick in deine Waschmaschine werfen, Ulf, bitte. biggrin

Was sagt JeriC dazu?

24. August 2009 um 03 Uhr 54 (Permalink)

Ich habe ja nicht behaupten wollen, dass Cola Fleisch zersetzt, sondern dass es eine entsprechende urbane Legende gäbe.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. August 2009 um 10 Uhr 47 (Permalink)

@JeriC:
Ich habe auch nicht behauptet, Du hättest das behauptet wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden