Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Amtlich

Kategorie: Mischmasch

Krokofantilein ist eingewandert

Jetzt ist es amtlich: mein geliebtes Krokofantilein wohnt nicht mehr in Winterthur, sondern in Münster zwischen Gesundheitsamt und Knast.

Verzapft am 21. September 2009, so um 21 Uhr 11

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

22. September 2009 um 07 Uhr 20 (Permalink)

GLÜCKWUNSCH! Herzlich Willkommen! Ich freue mich für Euch! GESCHAFFT!
Euer Björn

Was sagt Krokofantilein dazu?

22. September 2009 um 08 Uhr 43 (Permalink)

daaaanke mein lieber Björn smile
ich bin so happy jetzt hier zu sein und zu wissen: nie mehr weg von hier nie mehr Fernbeziehung smile *freu*

Dir ein super schöner Tag smile
Dein Krokofantilein smile

Was sagt MissMoney dazu?

22. September 2009 um 15 Uhr 44 (Permalink)

Ich würde mich erschießen, müsste ich neben dem Gesundheitsamt wohnen^^ Schließlich bin ich dort mittlerweile wohl eine persona non grata. Aber freut mich, dass du gut in der neuen Heimat angekommen bist.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden