Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Meine kriminelle Vergangenheit.

Kategorie: Erlebtes

Ich ging ja auch mal zur Schule war auch mal ein Kind und Kinder können ja schon sehr wie soll ich sagen sehr gemein sein...
wie ich damals...
Ich ging mit einem Miroslav oder wie der hiess, zur schule.
Er hatte immer ein lecker Pausenbrot mit. Und da ich immer hunger hatte in der grossen Pause weil ich mein Pausenbrot jeweils schon in der neun Uhrpause gegessen hatte, ging ich zu ihm hin. Und sagte:“gib mir dein Pausenbrot sonst schlag ich Dich ab“ er natürlich eingeschüchtert gab es mir.
Iwann kamm dann der Tag wo er sich von mir nicht mehr so behandeln lassen wollte und es seiner Mutter erzählte. Diese tauchte in der Schule auf und rufte noch meiner Mutter an. Ich tat natürlich als ob ich nichts wüsste, rückte dann aber schon bald mit der Wahrheit.
Ich muste mich dann entschuldigen bei ihm und versprechen dass ich das nicht mehr tue. Ich hab Wort gehalten..
denn eigentlich ist er ein ganz lieber Kerl gewesen....
Ps das ist für Björn smile

Verzapft am 12. Dezember 2009, so um 05 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

12. Dezember 2009 um 07 Uhr 30 (Permalink)

smile Du bist ja heftig unterwegs gewesen....! Obwohl eigentlich nicht, heftig wäre es gewesen, wenn du die Mutter von Miroslav verkloppt hättest...ich werde demnächst mal meine Schandtaten veröffentlichen!

Was sagt Krokofantilein dazu?

12. Dezember 2009 um 08 Uhr 50 (Permalink)

biggrin jaaa das wäre was gewesen seine Mutter verkloppen biggrin
ich freue mich auf Deine Schandtaten biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. Dezember 2009 um 09 Uhr 22 (Permalink)

Ich habe als Schlimmstes mit einem Freund zusammen den Teppich einer Schulkameradin angezündet.

Was sagt olli dazu?

12. Dezember 2009 um 09 Uhr 32 (Permalink)

.-bist du eigentlich irre? 5.33 da schläft der normalo und bloggt nicht....)

Was sagt Krokofantilein dazu?

12. Dezember 2009 um 09 Uhr 44 (Permalink)

@Olli ja Irre bin ich. Normalo bin ich auch nicht* bin ja schliesslich geisteskrank* biggrin Aber der Beitrag war vorproduziert smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden