Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich will Dir die Gedärme herausreißen!

Kategorie: Held der Arbeit

Jemand zeigte mir die Puppe, die ihm seine kleinen Kinder mitgegeben hatten und mit der sie oft spielten. Ich dachte zuerst an ein besonders häßliches Retrodesign-Comicserien-Ding. Doch erklärte er mir, was zu tun sei damit. Und ich stellte fest: Das muß ich haben!

Puppe, bekleidet mit OP-Hemdchen.

Puppe, entkleidet.

Puppe, Bauch geöffnet zum Ausdärmen.

Meinem durch den Konsum schlechter Filme geförderten Trieb, im Gedärm herumzuwühlen, es herauszureißen, die Puppe ausdärmen widerstand ich und korrigierte lediglich die Position der Nieren, die auf Leber und Milz herumlagen, und rückte das Gekröse zurecht.

Verzapft am 05. Mai 2010, so um 08 Uhr 53

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Hermione dazu?

05. Mai 2010 um 10 Uhr 19 (Permalink)

Ich will diese Puppe haben!!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Mai 2010 um 11 Uhr 39 (Permalink)

Ich auch. Ich frag mal, wo es das Ding gibt.

Was sagt Mawin dazu?

05. Mai 2010 um 16 Uhr 06 (Permalink)

Wann hast du Geburtstag? Vielleicht schenkt sie dir ja jemand wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Mai 2010 um 22 Uhr 13 (Permalink)

Dreißigster Mai biggrin

Was sagt zoellner dazu?

05. Mai 2010 um 23 Uhr 00 (Permalink)

Haha, die brauch ich auch. Warte auf den Link zum Shop! wink

Was sagt Brutzler dazu?

06. Mai 2010 um 06 Uhr 09 (Permalink)

sehr geil...auch haben will!

Was sagt Matthias dazu?

10. Mai 2010 um 11 Uhr 05 (Permalink)

Das scheint diese hier zu sein:

http://www.edumero.de/plueschpuppe-erwin.html?adword=google/erwin/Puppe%20organe&amktid=12217773207856684&gclid=CIL36t-ax6ECFQGRZgodTVBr9A

Ich überlege grade, ob ich sie auch brauche...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden