Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sehr geehrte Frau Merkel,

Kategorie:

Bewerbungsphotoich bewerbe mich um das Amt des Deutschen Kaisers, da ich mich für dieses als vorzüglich geeignet erachte. Ich kann zum Beispiel lesen und schreiben und rechnen, beherrsche Deutsch, einigermaßen Englisch und die Messerrasur. Meine Liebste als künftige First Lady spricht Deutsch und Schweizerdeutsch, was perfekt für internationale Beziehungen außerhalb der EU wäre.

Ich wäre auch recht bescheiden in meinen Ansprüchen, ich wäre statt mit einem S-Klasse-Mercedes auch mit einer Rikscha zufrieden und so viel herumfliegen würde ich auch nicht, da meine Frau ungerne fliegt.
Das würde Kosten sparen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf

Verzapft am 03. Juni 2010, so um 19 Uhr 13

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt zoellner dazu?

03. Juni 2010 um 19 Uhr 36 (Permalink)

Meine Stimme hast du!

Was sagt beate dazu?

03. Juni 2010 um 20 Uhr 12 (Permalink)

Das hört sich doch gut an und deine optische Erscheinung ist geradezu prädestiniert für dieses Amt.
Ich find dich cool, meine Stimme haste auch smile

Grüße Beate

Was sagt Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal dazu?

03. Juni 2010 um 21 Uhr 38 (Permalink)

Ulf du Freak,
du bist noch keine 40 und auf dem Bild siehst du verdächtig nach dem Dude aus wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Juni 2010 um 21 Uhr 42 (Permalink)

@Jaycee: Stimmt, ich ändere das eben mal in Kaiser, da gibt es keine Beschränkung.

Was sagt lachmann dazu?

03. Juni 2010 um 23 Uhr 20 (Permalink)

der dude? hahaha, in der tat! ein besserer kandidat als alle anderen! staatsempfänge im bademantel! HELL YEAH! biggrin

ulf for president!!!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Juni 2010 um 00 Uhr 24 (Permalink)

@lachmann: Ich bewerbe mich nicht als Präsident, sondern als Kaiser. Das ist schon ein Unterschied, für dessen Erkennen selbst minimale Schulbildung ausreichen sollte.

Was sagt Ma Rode dazu?

04. Juni 2010 um 12 Uhr 06 (Permalink)

... und Kaiser werden ja immer gebraucht! smile

Was sagt Wiesodenn dazu?

04. Juni 2010 um 12 Uhr 31 (Permalink)

Ave Caesar, populus clamat.

Was sagt lachmann dazu?

04. Juni 2010 um 15 Uhr 43 (Permalink)

@ulf - zum kaiser reicht es locker, das sehe ich schon am kommentar. was kann ich ungebildeter schusterjunge froh sein, nicht auch noch unter die räder eurer prachtvollen kutsche gekommen zu sein.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Juni 2010 um 15 Uhr 46 (Permalink)

@wiesodenn: So ist es recht!

@lachmann: Willst Du mein Hofnarr sein? smile

Was sagt Ute dazu?

04. Juni 2010 um 16 Uhr 13 (Permalink)

So muss ein Kaiser aussehen;o)

Was sagt psychoMUELL dazu?

04. Juni 2010 um 20 Uhr 49 (Permalink)

geil, ich wähle dich sofort!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden