Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wenn das Leben zuschlägt: Schlag zurück!

Kategorie: Psycho?!?

Vor zwei Jahren noch dachte ich: wie denn?

„Steh auf, wenn Du am Boden bist!“

Das Leben geht nicht glatter als früher. Immer wieder schlägt es zu, irgendwie. Doch ich, doch WIR, wir lassen uns nicht unterkriegen. Und wenn ich mir dafür sagen muß: „Ich habe drei Suizidversuche überlebt, dann überlebe ich das hier auch noch!“

Aufstehen! Zurückschlagen! Kämpfen!

Ich mußte mühsam lernen, nicht einfach liegenzubleiben und auf die Tritte zu warten, den Kopf in den Sand zu stecken, während das Hinterteil schon raucht... (NEIN Björn, nicht was Du denkst!)

Steh auf, wenn Du am Boden bist...

Doch ich komme gar nicht mehr bis dorthin.

Verzapft am 25. Oktober 2010, so um 17 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt wolkig bis heiter :-) dazu?

25. Oktober 2010 um 17 Uhr 21 (Permalink)

So is es; das Leben schlägt immer auf eine Weise zu...also lass dich nicht k.o. schlagen, kämpf weiter.

Was sagt Austro dazu?

26. Oktober 2010 um 08 Uhr 53 (Permalink)

Warst du in letzter Zeit in Berlin...?

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/26/angela-merkel-stalker/stalker-verfolgt-kanzlerin.html

<i>Am vergangenen Wochenende wurde der Mann festgesetzt. Er gilt nach erstem Augenschein als zeitweilig verwirrt – und zugleich hochgradig wütend auf Merkel, weil sie offenbar seine an sie adressierten Briefe nicht persönlich beantwortet hat.</i>

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden