Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Rauchfrei. Bald zwei Wochen.

Kategorie: Mischmasch

Doofer (Nicht-)Ratgeber zum Nichtrauchen.

Und immer noch ohne die Selbstbefriedigungsvorlage von Allen Carr: „Endlich Nichtraucher!“, die immer noch dort liegt, wo ich sie genervt hingepfeffert hatte. Ein Kollege hatte das Ding auch zu lesen versucht. Er sprach heute ebenso von Geschwafel. Ich weiß allerdings nicht, ob da nicht doch etwas hilfreiches drinsteht. Ich kanns mir jedoch nicht vorstellen.

Gelegentlich kommt mir noch der Gedanke an eine Kippe, doch läßt sich dieser gut beiseite schieben. Und lauter Zeugs kommt brodelnd aus der Lunge hoch.

Mein Seelendoktor (Marathonbestzeit um die 3h 20min) meint, zur Zeit seinen Laufschuhe im Sonderangebot.

Soll ich?

Verzapft am 12. November 2010, so um 17 Uhr 57

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Zeitkasten dazu?

12. November 2010 um 19 Uhr 31 (Permalink)

Du sollst!

Was sagt Dieter dazu?

12. November 2010 um 19 Uhr 36 (Permalink)

Halte durch - und LAUF..... Muss ja keine Wiederholung der Bestzeit sein. Was meinst Du, wie sich Deine Lunge - und wie Du Dich fühlst!!!!

Was sagt Kröte dazu?

13. November 2010 um 15 Uhr 12 (Permalink)

Du sollst wirklich! Denk einfach an unseren Anfang, das kriegst Du genauso wieder hin!!!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. November 2010 um 15 Uhr 18 (Permalink)

Ein Problem habe ich: Meine kaputten Fersen, da wird das schlecht mit ausprobieren. Muß ich zwangsläufig mehr investieren. Naja, ich spare ja auch fleißig wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden