Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schmerzen!

Kategorie: Mischmasch

Neue Zahnlücke.

Jetzt, wo die Betäubung raus ist, tut es weh. Richtig weh! Trotz Medis.

Verzapft am 15. November 2010, so um 12 Uhr 57

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Andre dazu?

15. November 2010 um 21 Uhr 10 (Permalink)

Weiste .. ich hatte mal einen Zahnarzt, der jahrelang bei der halbjährlichen Untersuchung behauptete, es sei alles in Ordnung.
Als meine Zahne extrem empfindlich wurden, war immer noch "alles in Ordnung".
Als der erste Zahn wackelte hies es nur "Da müssen wir warten".

Leider habe ich zu lange gewartet, nämlich den Zahnarzt zu wechseln.

Der andere Doc war entsetzt und sagte, das wenn man vor 2 Jahren einen Paradontosebehandlung gemacht hätte noch was zu retten gewesen wäre.

So wurden mir dann an einem Tag innerhalb von 4 Stunden 26 Zähne gezogen.... auaaua ..

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden