Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Abgeklemmt.

Kategorie: Vernetzt

Ich habe meine alte, statische Homepage (www.hundeiker.de) nun abgeklemmt und hierher geleitet. Da guckte kaum noch jemand drauf und sie machte auch wenig Sinn und wenig Freude bei der Wartung. Ich hatte es schon lange vor. Für den Privatmann (lateinisch übrigens: Idiot biggrin ) ist ein Blog viel sinniger. Und so webzwonullig!

Ab heute gibt es nur noch das Blog. (Nein, es ist KEINE HOMEPAGE!)

Verzapft am 30. März 2011, so um 22 Uhr 55

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Conny dazu?

31. März 2011 um 10 Uhr 17 (Permalink)

Ich könnte es bei mir nicht übers Herz bringen meine normalen Webseiten abzuschaffen. Wobei mein Blog dann auch aus allen Nähten platzen würde....

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 31. März 2011 um 10 Uhr 28 (Permalink)

ICh habe über Jahre die wichtigen Sachen "überführt". Statik ist öde, so ohne Kommentare. Auch für mich.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden