Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kann nicht mal wieder jemand heiraten?

Kategorie: Mischmasch

Nachdem ich nun den neuen Anzug eingeweiht habe, stellen andere und auch ich selbst fest, daß ich so etwas gut tragen kann. Und wenn ich auch froh war, als ich irgendwann doch das Jackett ausziehen durfte (für Unwissende: das darf man, wenn der Bräutigam dies getan hat), er trägt sich sehr gut.

Ulf, festlich gewandet.Ich möchte zwar nicht immer so herumlaufen müssen, T-Shirt und Jeans sind schon bequemer und passen etwas mehr zu mir. Aber sich festlich herzurichten ist auch etwas schönes. Nicht nur, um Respekt zu bezeugen vor den GastgeberInnen. Manchmal bin ich doch selbst ein wenig eitel. Ich Geck, ich.

Mit der Sonnenbrille sah das zwar etwas halbseiden aus, aber was sollte ich tun?

Und wie schaffe ich mir nun einen Anlaß zum Aufbrezeln? Vielleicht eine Premiere?
Kommt mir aber nicht mit Wacken, Anzug gehört da nicht zum Dresscode!

Verzapft am 04. Juli 2011, so um 16 Uhr 28

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

04. Juli 2011 um 16 Uhr 37 (Permalink)

Ein schickes klassisches Konzert? Theater?
Sieht echt nach was aus, das muss ich echt sagen!

Oh, oder einfach auf anderer Leute Hochzeiten gehen. Es muss ja nicht die anschliessende Feier sein, aber die kirchliche Heirat wäre doch was. wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Juli 2011 um 17 Uhr 06 (Permalink)

Kirche? Nur, wenn ich muß, um niemanden vor den Kopf zu stoßen.

Was sagt Violine dazu?

04. Juli 2011 um 17 Uhr 40 (Permalink)

Na, oder wie wäre es mit Beerdigungen? Damit zumindest einer da ist. wink

Habe mal von einem Menschen gelesen (weiss aber nicht mehr, ob das nur Fiktion war oder real passiert), der ist dauernd auf fremde Beerdigungen gegangen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Juli 2011 um 19 Uhr 34 (Permalink)

Das habe ich auch gelesen, ist noch nicht ewig her. Das war real.

Wenn ich nicht in den Tempel muß... Mal Tom fragen, wie man am besten von Beerdigungen ohne Gäste erfährt.

Was sagt Piratenweib dazu?

04. Juli 2011 um 22 Uhr 49 (Permalink)

Ich lad dich zu meiner silbernen Hochzeit ein. Dauert aber noch ein bisschen ... wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Juli 2011 um 22 Uhr 51 (Permalink)

Nicht ohne meine Liebste!

Was sagt Ma Rode dazu?

05. Juli 2011 um 07 Uhr 33 (Permalink)

Geh in den nächsten Mediamarkt / Musikabteilung und frage nach Elroy Blues. smile

Was sagt Piratenweib dazu?

11. Juli 2011 um 18 Uhr 06 (Permalink)

Hey, die Liebste ist natürlich mit eingeladen! Was denkst du denn?!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden