Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

2007

Kategorie: Mischmasch

Alles Gute wünsche ich Euch und allen netten Menschen.
Ich mache keinen Jahresrückblick, und im Rückblick auf diesen auch keinen Ausblick.

Ich nehme, was kommt. Was bleibt mir auch übrig. Apropos Blei: Das Bleigießen gestern war auch wieder eher lustig als erhellend.

Apropos hell: Einen Vorsatz habe ich doch: Die gestern abgeschmierte Flurbeleuchtung reparieren. Das ist wenigstens was konkretes.

Verzapft am 01. Januar 2007, so um 11 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Neo-Bazi dazu?

01. Januar 2007 um 12 Uhr 06 (Permalink)

Ich hatte angenehmen, aber überraschenden Damenbesuch. Sehr anregend und der Mittagsschlaf fiel deshalb natürlich aus.

Als die beiden sich zu einer anderen Party verabschiedeten, wollte ich zur üblichen Silvesterroutine übergehen, schaltete das Telefon aus und legte Ludwigs Neunte auf.

Bei schummriger Bühnenbeleuchtung geschah es dann zum ersten mal in meinem Leben: ich nickte kurz vor der Ode an die Freude etwas ein, so daß ich die Vorstellung heute wiederholen muß. Wat mut, dat mut.

Beim Gekrache zum großen Countdown war ich natürlich wieder dabei.

Frohes Neues, hau rein.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden