Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kekstherapie

Kategorie: Psycho?!?

Solange K. und ich in verschiedenen Schichten sind (heißt: hat der eine frei, hat der andre Dienst) muß ich auch irgendwie klarkommen.

Heute nachmittag habe ich mich demzufolge erstmal gründlich in der Sauna gebacken und gebraten und anschließend die Schokokekse produziert, die ich schon im WKM immer machen mußte... Damit wird morgen meine Station für meine Krankheitsausfälle entschädigt, habe ich beschlossen...

Verzapft am 28. Januar 2007, so um 20 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

28. Januar 2007 um 20 Uhr 48 (Permalink)

als was arbeitest du eigentlich? pfleger?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. Januar 2007 um 20 Uhr 55 (Permalink)

Yep.

Was sagt prinzzess dazu?

28. Januar 2007 um 21 Uhr 09 (Permalink)

willkommen im club! *handshake*

Was sagt Bierbauch dazu?

29. Januar 2007 um 02 Uhr 24 (Permalink)

Schade, und ich bin morgen nicht da!
Naja, muß sowieso etwas aufpassen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. Januar 2007 um 09 Uhr 29 (Permalink)

@Bierbauch: Nicht daß wieder der Hocker unter Dir zusammenbricht! baeh

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden