Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Rätsel:

Kategorie: Mischmasch

Im Badezimmer liegt ein Fragment eines Oberschenkelknochens. Was ist passiert?

Verzapft am 03. November 2011, so um 19 Uhr 43

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

03. November 2011 um 19 Uhr 53 (Permalink)

klobürste zerbrochen? oder hat bruno sich den knochen von der rehkeule geschnappt und im bad zerlegt? biggrin

Was sagt rauskucker dazu?

03. November 2011 um 19 Uhr 56 (Permalink)

Das ist eine Reliquie. Der Knochen von Judas ist von einem Raumzeit-Piloten dort abgelegt worden, bevor er durch den Badewannenabfluß ins schwarze Loch entkam.

Was sagt Violine dazu?

03. November 2011 um 20 Uhr 00 (Permalink)

Das kann nur Bruno gewesen sein.
Oder Du hast Dich in der Küche als Koch mit Marzipan verlustiert.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. November 2011 um 20 Uhr 04 (Permalink)

Mao-B hat gewonnen. Ich hatte den Knochen vom Wochenende aufbewahrt. Daß er ihn im Bad plattgemacht hat hatte ich aber irgendwie nicht bemerkt.

Was sagt Assurbanipal dazu?

03. November 2011 um 20 Uhr 05 (Permalink)

Das sind die Reste eines Stieropfers. Die Bewohner bereiten gerade das Lichtfest vor, das, geht man von den Regalen im Supermarkt und der Werbung im Privatfernsehen aus, unmittelbar bevorsteht.

Was sagt Assurbanipal dazu?

03. November 2011 um 20 Uhr 07 (Permalink)

Mist zu spät. Aber eigentlich viel wahrscheinlicher.

Was sagt Ma Rode dazu?

04. November 2011 um 07 Uhr 19 (Permalink)

Schade, ich hatte auf das Heftigste mit "rauskuckers" Theorie sympathisiert ...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. November 2011 um 08 Uhr 01 (Permalink)

Nun, möglicherweise war das Reh ja ein außerirdisches und hieß Judas? Wir können das Gegenteil auch nicht mehr beweisen.

Was sagt uli dazu?

04. November 2011 um 16 Uhr 51 (Permalink)

Der gute Bruno hatte auf jeden Fall seinen Spass!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden