Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Kategorie: Psycho?!?

Bilder im Sinne von Photographien habt Ihr ja gestern schon bekommen.

Was habt Ihr für ein Bild von mir, Ihr, die hier lest und mich nicht wirklich persönlich kennt? Schreibt darüber, malt mich oder was auch immer...

Verzapft am 28. Februar 2007, so um 07 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt marbel dazu?

28. Februar 2007 um 07 Uhr 34 (Permalink)

Also versucht ich es

Ich sehe viel Angst in deine Auge und viel unsicherheit!
Auch ein liebe Bueb der nicht lieb sein will
Gr. marbel

Was sagt Ops dazu?

28. Februar 2007 um 08 Uhr 40 (Permalink)

Jetzt übertreibst du aber.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. Februar 2007 um 08 Uhr 44 (Permalink)

Wer? Marbel oder ich?

Was sagt Lyrasia dazu?

28. Februar 2007 um 17 Uhr 05 (Permalink)

also das seh ich nicht so wie marbel.
ich seh dich als jemand der an sich sehr lebensfroh ist, viel humor hat, sich da wos für dich drauf ankommt auch mal selbtbewußt rumzankt oder abgrenzt, und oft gute laune verbreitet.
Du hast eine Meinung und du sagst sie auch.
Du versuchst aus Situationen letztlich das beste zu machen, so kommst du rüber.
Du bist grundehrlich.
Du bist eine Kämpfernatur, sonst würdest du dich niemals einem Marathon stellen. Gerade kämpfst du halt eben an anderer Front gegen die Depri, eine Sache die leider nun mal Kraft kostet aber du hast diese Kraft.

Vieleicht bist du jemand der mit sich selbst manchmal viel strenger ist als er das mit anderen jemals wäre ? Das kannst nur du selbst beurteilen.

Jedenfalls bist du jemand der viele ausgeprägte Pole hat, und wenn du tatsächlich mal ängstlich oder besser gesagt vorsichtig sein solltest, was so ziemlich jeder Mensch mal ist, so kannst du auch genauso mutig sein.

so seh ich es halt

Ly

Was sagt Ops dazu?

28. Februar 2007 um 21 Uhr 06 (Permalink)

Mit dir natürlich. Bei mir darf jeder auf den Arm smile

Was sagt Rene Kriest dazu?

01. März 2007 um 06 Uhr 35 (Permalink)

In erster Linie bist Du depressiv (SKANDAL! wink )

Abseits dessen finde ich, daß Du eine ehrliche Haut zum Pferdestehlen bist.

Mit Dir würde ich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mal einen trinken.

Marathon laufen, wovor ich gehörigen Respekt habe, kann ich nicht mehr, wegen meines Knies. Sonst hätten wir uns über 42km mal genauer unterhalten können. wink

Lliebe Grüße und einen schönen Tag! smile

René

Was sagt ein-es dazu?

01. März 2007 um 11 Uhr 41 (Permalink)

Meine medialen Antennen melden mir von Dir:

- Gutes Herz
- Viel Humor
- Versprechen werden gehalten (-oder höchstens mal verpennt)
- Unentdeckte kreative Potentiale
- Geniessen können und dabei manchmal schon die Grenze überschreiten
- Technisch höchstens durchschnittlich begabt (reparieren und so Zeugs)
- Dafür Talent im Kochen
- Kinderlieb
- Sexualtrieb wird nicht als das alleinseligmachende betrachtet
- Kann gut mit alten Menschen umgehen
- etwas unordentlich, aber noch in Massen
- Langschläfer
- Motorradfahrer
- Politisch freidenkend
- Gute Intelligenz

Stümmts?

ein-es

Was sagt marbel dazu?

04. März 2007 um 09 Uhr 27 (Permalink)

Also ich meinte nicht das du keine Humor hast.

Du hast troztden nachdenkliche traurige Auge , so sehe ich es.

Ein liebeswerte grosse Bueb, die anderes
sein möchte als er ist!

Bitte nicht flasch vestehen....mua

Gr. Sol

Was sagt Opa dazu?

04. März 2007 um 18 Uhr 58 (Permalink)

Auf mich wirkst du wie ein guter Freund.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. März 2007 um 19 Uhr 29 (Permalink)

@Opa: Danke!
@alle anderen: Auch Danke.

(Was allerdings definitiv nicht richtig ist: Motorradfahrer- habe gar keinen Führerschein... und ich bin sehr unordentlich und Frühaufsteher...)

Tut immer sehr gut, nette Sachen über sich zu hören...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden