Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gute Tage

Kategorie: Psycho?!?

Mann, ich hatte jetzt in der Tat mehrere gute Tage hintereinander, an denen ich mich beinahe kaum depressiv gefühlt habe. Sehr schön. Hoffentlich hält das noch ein wenig an. Allerdings schwingt immer die Angst vorm nächsten Loch mit, so kann ich das nicht ganz ungetrübt genießen...

Verzapft am 17. Mai 2007, so um 20 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

18. Mai 2007 um 16 Uhr 52 (Permalink)

ich wünsch dir, dass es noch eine weile anhält!!
kam das einfach so oder von medikamenten?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. Mai 2007 um 17 Uhr 07 (Permalink)

Beides, denke ich. Ich habe etwas Dosierungsspielraum bekommen und kann ganz gut damit umgehen, und ich habe wenig Ärger zur Zeit...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden