Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Morgen ist Flohmarkt.

Kategorie: Mischmasch

Da muß ich doch gleich erstmal zur Bank und Kohle holen, damit ich wieder ein paar Schallplatten kaufen kann.

Verzapft am 18. Mai 2007, so um 16 Uhr 25

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

18. Mai 2007 um 22 Uhr 26 (Permalink)

Auch wenn ich da schon die ein oder andere tolle Sache an Land ziehen konnte...teilweise erinnert mich das ganze an ne openAir Veranstaltung der AWM.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. Mai 2007 um 11 Uhr 26 (Permalink)

Die Ausbeute war recht gut: Ein paar Tonträger, Teegläser, Asterix-Bände für günstig und ein paar wundervolle drittklassige Zombiefilme biggrin

Was sagt Ole dazu?

22. Mai 2007 um 21 Uhr 43 (Permalink)

Was haste gekauft an Platten? Ich war zwar auch drauf, aber nur, um Freunde zu besuchen. Klare Haushaltssperre zurzeit, was Flohmarktexzesse betrifft. smile

Hab grad entdeckt, wo Du (zumindest angeblich) wohnst... nicht allzu weit davon entfernt, im RHW, habe ich ja fast mein ganzes Studium gewohnt. Inzwischen sind es ja zumindest ein paar Meter mehr... smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. Mai 2007 um 09 Uhr 01 (Permalink)

Ich wohne da nicht nur angeblich, sondern ganz in echt...

Tonträger: Sex Pistols, Iron Maiden und so, Filme: Blues Brothers Special Editition, Trilogy of the Dead *lechz!* und n paar Bücher. Auch wenn ich auch Haushaltssperre hab...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.