Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hirngebein.

Kategorie: Mischmasch

Endlich habe ich den richtigen USB-Hub gefunden:
USB-Hub in Form eines Schädels, gleichzeitig Schale für Stifte.

Verzapft am 28. Dezember 2011, so um 19 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

28. Dezember 2011 um 19 Uhr 20 (Permalink)

Wo hast Du denn das her?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. Dezember 2011 um 19 Uhr 32 (Permalink)

Ganz einfach Amazon. Ich hatte etwas ganz anderes gesucht (zum Scheißhauspimpen wieder einmal). Doch erschien dies. Mußte ich einfach haben.

Was sagt Violine dazu?

28. Dezember 2011 um 19 Uhr 36 (Permalink)

Ich glaube, Amazon ist gruselig.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. Dezember 2011 um 19 Uhr 44 (Permalink)

Was ist daran denn gruselig?

Was sagt Violine dazu?

28. Dezember 2011 um 20 Uhr 01 (Permalink)

Wortspiel. Das Geschäftsgebahren - was man so von hinter den Kulissen hört - ist gruselig. Habe leider die Mails mit den Links gelöscht, sonst könnte ich's Dir schicken.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. Dezember 2011 um 20 Uhr 22 (Permalink)

Waren das zitierfähige Quellen? (Spiegel ist allerdings nicht mehr zitierfähig!)

Was sagt Violine dazu?

28. Dezember 2011 um 20 Uhr 27 (Permalink)

Du, ich weiss es nicht mehr. Nachrichtenmagazine, aber welche, das weiss ich nicht mehr. Amazon interessiert mich nicht so. Kaufe da ganz selten, weil ich am Liebsten vor Ort kaufe. Und für Elektronik gibt es auch andere Versender.

Was sagt Ma Rode dazu?

29. Dezember 2011 um 10 Uhr 01 (Permalink)

Ich bin seit Jahren begeisterter Amazon-Einkäufer und habe noch nie Ärger mit denen gehabt. Nicht mal Spam oder sowas. Alle finanziellen Transaktionen haben bestens geklappt und ich fühle mich gut aufgehoben bei denen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden