Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Uncool

Kategorie: Mischmasch

Es gibt Leute, die sind einfach nicht cool, so sehr sie es auch versuchen. Oder gerade drum.

Verzapft am 10. Oktober 2007, so um 12 Uhr 38

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Pepino dazu?

11. Oktober 2007 um 01 Uhr 40 (Permalink)

Gibt es irgendwo eine Pflicht, cool sein zu müssen?

Was sagt Ulf. dazu?

11. Oktober 2007 um 10 Uhr 15 (Permalink)

Das nicht. Aber er möchte so gerne cool sein. Aber mit einem Herrenmagazinhasen als Gürtelschnalle und ähnlichen Accessoirs biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Oktober 2008 um 10 Uhr 11 (Permalink)

10.10.2008:

Mehr über diesen Typen HIER

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.