Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der Nokia-Mann

Kategorie: Psycho?!?

In der Rehaklinik in Bad Essen lief der Nokia-Mann herum.
Björn hatte ihn so getauft, denn er lief immer mit einem Nokia-Communicator samt Headset über das Gelände, was reichlich albern aussah. Nach diversen Auskünften lud er sich darauf immer gewisse Filme, und wenn er nicht herumstolzierte oder jemandem ein Kottlett an die Backe quatschte, lag er wohl überwiegend mit dem Ding im Zimmer und masturbierte.

Stolzierte er nicht mit dem Ding herum, laberte er einen mit unglaublich uninteressanten Müll zu. Sicher haben wir ihm geglaubt, daß er privat mit den Hells Angels herumhängt. Die brauchen unbedingt einen schwächlichen Dummschwätzer, dem es nicht zu blöd ist, eine dicke Playboygürtelschnalle zu tragen als weiteres Accessoire zu seinem Telephondingsda. Er fühlte sich anscheinend cool. War es aber nicht, auch wenn er immer (auch drinnen) eine verspiegelte Pilotensonnenbrille trug.

Doch auch dieser Topf fand einen Deckel in einem ebenso stumpfen Hessen. Traten diese beiden zusammen auf, bluteten die Ohren.

Naja, Björn und ich reisten bald ab. Björn mit dem ÖPNV nach Hamburg, ich mit dem RTW nach Melle zur nächsten Intensivstation.
Nein, daran waren die beiden dann doch nicht schuld.

Verzapft am 10. Oktober 2008, so um 10 Uhr 06

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt BJÖRN dazu?

10. Oktober 2008 um 13 Uhr 08 (Permalink)

habe heute Post aus dem Wiehengebirge bekommen.....

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Oktober 2008 um 13 Uhr 40 (Permalink)

Aber doch wohl nicht von IHM, unserem Playboydauerwichsrocker? Kann der denn schreiben?

Was sagt BJÖRN dazu?

10. Oktober 2008 um 13 Uhr 58 (Permalink)

nee, leider nicht, denn ich muß gestehen, irgendwie fand ich den doch ganz gut. Du weißt doch, ich habe einen drift zum ördinären.
Ich habe einen Fragebogen bekommen,..wie es mir geht,..laber...
Wollen wir beide togehther zum Ehemaligen-Treffen!?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Oktober 2008 um 14 Uhr 24 (Permalink)

Ich habe so einen Bogen nicht bekommen.
Mich wollen die, nach dem, was da passiert ist, nach dem Suizidversuch, bestimmt nicht dabei haben und laden mich von vorneherein nicht ein.

Ich glaube aber auch nicht, daß ich da hinwollen würde. Du etwa? Ernsthafte Frage jetzt! Zu den Schwestern und Typen wie van der Sch.....?

Doch nicht wirklich, oder?

Was sagt BJÖRN dazu?

10. Oktober 2008 um 14 Uhr 37 (Permalink)

Nein, ich habe auch keine Einladung bekommen, weiß aber das jedes Jahr so ein Treffen ist.
Ob ich den Fragebogen ausfülle,...?!

Was sagt justasmile dazu?

10. Oktober 2008 um 17 Uhr 57 (Permalink)

pah, nicht alle Hessen sind stumpf.. grumpfel..

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Oktober 2008 um 18 Uhr 10 (Permalink)

Ich bin selber gebürtiger Hesse. Aber die stumpfen Hessen scheinen nach Bad Essen zu müssen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. Oktober 2008 um 15 Uhr 03 (Permalink)

@björn: Jetzt ist dieser Fragebogen auch bei mir angekommen. Ich würde denen ja gerne etwas gepfeffertes da reinschreiben, aber es ist mir die Arbeit nicht wert.

Was sagt BJÖRN dazu?

12. Oktober 2008 um 06 Uhr 51 (Permalink)

...geht mir genau so! Ich habe keine Lust zu antworten. Ich werde den "Wisch" wegdonnern". FUCK HÜSEDE

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.