Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Smoking hot brain without a brain.

Kategorie: Psycho?!?

Zeichnung Gehirn.Diese Woche ist meine Englische Woche. Von 9:00 bis 16:30 Uhr versuche ich mit einigen anderen Leuten mein Englisch zu „improven“. Wobei ich mich wundere, wie gut ich doch bin. Allerdings steckt der Devil in grammatischen Details. Ich konnte mich bizarrerweise sogar durchgehend konzentrieren- konnte ich früher nie!

Was jedoch zum Melken von vielen Mäusen ist und auch schon in der Reha ein großes Problem war: Ich habe ziemliche Schwierigkeiten, zu kapieren, was man von mir will, wenn man mir eine Aufgabe stellt. Der Rest ist gar nicht so wild... Bizarr.

Verzapft am 09. Juli 2012, so um 20 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Waelti dazu?

10. Juli 2012 um 13 Uhr 53 (Permalink)

Nu, ich habe auch manchmal Schwierigkeiten zu kapieren, dass (und was) jemand was von mir will.

Ab und zu ist das ganz praktisch? wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden