Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Grüße zum Beginn des neuen Baktun und Weihnachten und was so alle gerade los ist.

Kategorie: Mischmasch

Winterlandschaft.Nun wünsche ich allen meinen LeserInnen hier, meinen NichtleserInnen ebenso, meinen Freunden und Feinden, allen, die mich achten oder verachten, allen, denen es Weihnachten weniger gut geht, und allen, die hier noch nicht aufgeführt sind schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2013 oder auch einen guten neuen vierzehnten Baktun.

Ich wünsche Euch, dass es wichtigeres gibt für Euch als (Sach)Geschenke. Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren Weg macht, ohne dass dabei jemand unter Eure Räder kommt.

Ich werde Weihnachten zum größten Teil mit meiner Familie verbringen. Geschenke habe ich keine, das erwartet auch keiner. Ich möchte selbst auch keine, jedenfalls nichts großes. Das größte Geschenk ist ohnehin, mit meinen Lieben zusammensein zu können, meiner Familie, die immer zu mir gestanden hat, egal, was war.

Gemütlich beim Tannebaum, wie damals, als ich noch ein Kind war, und für mich die gesamte Vorweihnachtszeit mit einem besonderen Zauber erfüllt war. Plätzchen wurden gebacken*1, gebastelt, vorgelesen, musiziert. Es war nicht so hektisch wie heute.

Aber dieses Jahr habe ich mich dem ganz entzogen und war nicht ein einziges Mal in der Innenstadt. Unsere Wohnung ist zwar auch nicht gerade weihnachtlich, einen Baum haben wir auch nicht, nicht einmal einen Kranz*2. Aber wir zwei haben es schön zusammen.

In diesem Sinne: Frohe Feiertage*3!

Verzapft am 24. Dezember 2012, so um 11 Uhr 26

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

24. Dezember 2012 um 13 Uhr 31 (Permalink)

Frohe Feiertage, Ulf!

Was sagt Michael Drews dazu?

24. Dezember 2012 um 19 Uhr 18 (Permalink)

Ebenfalls

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Dezember 2012 um 10 Uhr 27 (Permalink)

Danke, Ihr zwei! Und schön, dass Du wieder da bist, Michael! smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden