Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Spaghetti Polonaise

Kategorie: Mischmasch

Es ist mir grundsätzlich nicht möglich, zu essen ohne zu kleckern. Dies gilt für alle Nahrungsmittel, aber besonders für Spaghetti Bolognese. Die treiben es auf die Spitze. Ich sollte mir ein Schlabberlätzchen zulegen...
Ulfs bekleckertes Hemd

Verzapft am 11. März 2008, so um 13 Uhr 32

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

11. März 2008 um 13 Uhr 35 (Permalink)

oder was anderes essen wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. März 2008 um 13 Uhr 41 (Permalink)

Trockenfutter wie für Luna? Neee. wink

Was sagt prinzzess dazu?

11. März 2008 um 20 Uhr 06 (Permalink)

soll ich dir eines schicken?
oder gar stricken?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. März 2008 um 20 Uhr 26 (Permalink)

biggrin

Was sagt psychoMUELL dazu?

12. März 2008 um 05 Uhr 47 (Permalink)

hey, von dem trockenfutter bekommst du aber dichtes und glänzendes Fell smile

Was sagt Mao-B dazu?

14. März 2008 um 09 Uhr 12 (Permalink)

noja, mit nem schlabberlatz hast du die flecken dann trotzdem überall. nur nicht auf dem latz wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. März 2008 um 09 Uhr 47 (Permalink)

Ich werde wohl eine Art Ganzkörperkondom -äh- latz nehmen müssen wie bei meinen InfektionspatientInnen....

Was sagt Kröte dazu?

14. März 2008 um 11 Uhr 10 (Permalink)

Warum isst Du überhaupt Spaghetti die Du sowieso eine Ewigkeit nicht leiden konntest? Es gibt soooo viele Nudelsorten...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. März 2008 um 11 Uhr 28 (Permalink)

Bin halt flexibler geworden. In sieben Monaten diverser Kliniken lernt man alles mögliche dazu, und darauf hatte ich halt grade Appetit biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden