Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fernweh

Kategorie: Mischmasch

ich könnte um 23:11 in den Zug steigen und wäre dann nächste Woche Dienstag um 7:30 in Ulan Bator, der Hauptstadt der Mongolei. Umsteigen in Hamm und Moskau.

Verzapft am 11. März 2008, so um 21 Uhr 12

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt tkisnat dazu?

11. März 2008 um 22 Uhr 35 (Permalink)

frag mal den herrn stoiber...der kennt sicher noch ne schnellere anbindung...der kennt sich doch aus mit bahnhöfen

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. März 2008 um 06 Uhr 36 (Permalink)

Meinst Du, der gibt mir Urlaub und ganz viel Geld? Dann werde ich ihn mal fragen!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden