Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich bin ein Idiot.

Kategorie: Psycho?!?

Ich gucke extrem debil.Wirklich. Wie blöd muss man sein, sich so provozieren zu lassen, dass man auf Trolle überhaupt reagiert?

Ihr kennt ihn sicher, diesen Augenblick, an dem Ihr Euch nur noch darüber ärgert, dass Ihr Euch geärgert habt.

Ich hätte es sofort merken müssen. Wobei - eigentlich wusste ich auch sofort, woran ich war. Schon diese ausgesucht schludrige Schreibe ist ein zuverlässiges Indiz. *1

Na gut, ich bin psychisch derzeit wieder etwas neben der Kappe und damit williger, mich zu quälen und quälen zu lassen. Aber da hätte ich drüberstehen müssen. Eins zu irgendwas für die Trollin.

Verzapft am 22. Mai 2013, so um 06 Uhr 34

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt simop dazu?

22. Mai 2013 um 10 Uhr 20 (Permalink)

Ach, selbst Gesunde fallen darauf rein und lassen sich provozieren - der Troll muss nur die richtige Stelle, an der es individuell weh tut, treffen. Und das ist etwas, das jeder Troll excellent beherrscht - die Schwachstellen des getrollten herausfinden und zielsicher diese anvisieren... sad

Bleib einfach so, wie du bist, dann ist alles gut smile

Was sagt Tante Jay dazu?

22. Mai 2013 um 22 Uhr 49 (Permalink)

Ich kenne wenige Leute, die weniger idiotisch sind als du.

Wir alle haben unsere Triggerpunkte, werden die getriezt, dann explodieren wir. Ist mir vor 2 min. auch grad wieder passiert, als mir jemand anhand von Bibelstellen vorgehalten hat, dass lesbisch/bisexuell sein doch eine Sünde ist, Gott mich aber trotzdem liebt.

*wumm* reagiert und explodiert.

Bei dir sinds andere Trigger, aber wie Simone schon sagte: Jeder Troll hat seine Methoden, um diese Punkte schnell und sicher zu finden und genau da draufzudrücken.

Ich empfehle Toms Trolltext smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden