Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hat er oder hat er nicht?

Kategorie: Psycho?!?

-Meine Kolleginnen meinen, ich hätte ein ganzes Stück abgenommen.
-Mein Gefühlt meint etwas ganz anderes.
-Meine Waage meint gar nichts, ich habe nämlich keine. Aber albern isser!
Ulf mit Klorollen auf den Ohren

Verzapft am 31. März 2008, so um 16 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt thiemo dazu?

31. März 2008 um 20 Uhr 59 (Permalink)

keine ahnung was ich wiege.
hab aufm Rad haufenweise kalorien verballert...

Was sagt Dennis dazu?

02. April 2008 um 00 Uhr 01 (Permalink)

Da ich alle mögliche Krankheiten und Scheisse (tiefe Depressionen und Selbstmordversuch) durchgemacht habe und keinen Alkohol oder Drogen nehme gucke ich nicht aufs Essen. Ich habe keine Waage und das bleibt so...

Was sagt psychoMUELL dazu?

08. April 2008 um 07 Uhr 50 (Permalink)

irgendwann guckt ihr auch wieder drauf wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. April 2008 um 16 Uhr 18 (Permalink)

Ich habe. Etwa drei oder vier Kilo. Bei nem Kumpel gewogen. Das ist wenig, aber ein Anfang.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden