Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ausgelastet

Kategorie: Psycho?!?

Ich glaube, ich habe mir für diese Woche zu viel vorgenommen. Ich freue mich auf morgen Feierabend für mich allein und in der Sauna. Freizeit kann auch in Streß ausarten. Aber es funktioniert recht gut: kaum Zeit für Depression *g*

Verzapft am 03. April 2008, so um 16 Uhr 07

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Dennis dazu?

04. April 2008 um 00 Uhr 08 (Permalink)

Du gebe ich dir vollkommen recht, ich bin immer ganz anders drauf wenn ich etwas vor habe. Aber zu viel ist auch doof. Das gesunde Mittelmass finden bekomme ich leider noch nicht hin.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden