Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wenn Dir jemand vertraut.

Kategorie: Psycho?!?

Gerade eben hatte ich ein längeres Telephonat, weil mir und meiner Meinung jemand vertraut und Wert darauf legt. Also schätzt man mich durchaus. Das ist ein gutes Gefühl.

Zeichnung eines Telephons.Auch wenn diejenigen, welche mir ihr Herz ausschütten, oft glauben, mir in irgendeiner Form zur Last zu fallen und derartige Gespräche auch für mich natürlich etwas beanspruchender sind als Smalltalk auf einer Cocktailparty- Schon das Gefühl, für jemanden offenbar wichtig und vertrauenswürdig zu sein, gibt mir wiederum Auftrieb.

Wenn ich auch noch den Eindruck habe, es habe etwas gebracht, dann bin ich wirklich gut zufrieden. Auch wenn man sein Vertrauen nicht leichtfertig verschenken sollte- es ist wichtig, jemanden Vertrautes zu haben. Und ich weiß, dass auch ich Menschen habe, mit denen ich belastende Dinge besprechen kann. Das beruhigt.

Verzapft am 22. Dezember 2013, so um 13 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Annika dazu?

22. Dezember 2013 um 13 Uhr 23 (Permalink)

Agree.

Was sagt Michael Drews dazu?

22. Dezember 2013 um 15 Uhr 21 (Permalink)

Du solltest Sozialarbeiter werden, und Sozialwesen auf Bacelor studieren.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. Dezember 2013 um 15 Uhr 31 (Permalink)

Dafür reicht meine Konzentration leider nicht mehr.

Was sagt Michael Drews dazu?

22. Dezember 2013 um 18 Uhr 43 (Permalink)

Die Konzentration ist das kleinere Übel. Bist auch zu alt für den Zirkus, um verheizt zu werden.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden