Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Beleidigungen

Kategorie: Mischmasch

Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jaques Rousseau

Ich habe kein Problem damit, wenn man mich hier zu beleidigen versucht. Ich habe noch weniger ein Problem damit, die entsprechenden Kommentare zu löschen. Oder auch mehr.

Verzapft am 21. Mai 2008, so um 11 Uhr 56

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Björn dazu?

21. Mai 2008 um 20 Uhr 44 (Permalink)

Hallo Ulf! Ich bin am Samstag Nachmittag erreichbar! Sonntag bin ich in Lüneburg, kleiner AUsflug!
Ich habe die Beleidigung gelesen. Ulf ich mag Dich richtig gerne und ich wünsche Dir, ganz aufrichtig, ganz viel GUTES!
Hier in Hamburg denkt einer ganz oft an Dich!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. Mai 2008 um 21 Uhr 46 (Permalink)

smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden