Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Danke, Du Arschloch!

Kategorie: Mischmasch

Toll. Zum Glück war das Kissen nicht teuer gewesen. Im Kosovo erworben für fünf Euro. Aber nett finde ich das trotzdem nicht von Bruno!

Der blöde Hund hat mein Kopfkissen ausgeweidet!

Der blöde Hund hat mein Kopfkissen ausgeweidet!

Wenn man sich das Hundsvieh aber so anschaut, so unschuldig wie er guckt, traut man ihm sowas gar nicht zu:

Hund guckt, als wäre er es nicht gewesen.

Verzapft am 01. April 2014, so um 17 Uhr 13

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

01. April 2014 um 19 Uhr 44 (Permalink)

Ich glaube, das Kopfkissen sah schlicht feindlich aus... immerhin kämpft der Hund für dich gegen Monster - auch wenn die Monster flauschig sind und man an ihnen hängt. Könnte aber auch sein, dass er deinen Geruch einfach liebt und er vor lauter Liebe nicht mehr mitbekommen hat, was er tut... nämlich das Liebesdings zu meucheln! Dänisches Bettenlager hat grade Ausverkauf biggrin

Was sagt sabine puttins dazu?

01. April 2014 um 20 Uhr 01 (Permalink)

Salve, Ulf! Na, da hat die aprilfrische Unschuld wohl den armen Wuff überfallen - oder war es gar der , der ihn zum Tauben [~ Vogel?] machte? Greetz Sabine

Was sagt sabine puttins dazu?

01. April 2014 um 20 Uhr 02 (Permalink)

Salve, Ulf!
Na, da hat die aprilfrische Unschuld wohl den armen Wuff überfallen - oder war es gar der Bohrwurm auf frankfutt. de r ihn zum Tauben [~ Vogel?] machte?
Greetz
Sabine

Was sagt Michael Drews dazu?

01. April 2014 um 23 Uhr 54 (Permalink)

Na, wenn du nicht mit ihm kuschelst, dann macht Bruno es sich wenigstens kuschelig. Sieht zum hineinlegen aus! smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden