Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Börlin

Kategorie: Psycho?!?

Morgen fahre ich für zwei Tage nach Berlin. Ein kleines Treffen einiger MitgliederInnen von depri.ch. Ich freue mich, die Leute mal in echt kennenzulernen. Und bin schon ganz aufgeregt- schließlich schlafe ich bei jemandem, den ich fast gar nicht kenne, und treffe Leute, die ich nur mit ihrer virtuellen Identität kenne.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auch wenn ich mir das (finanziell) im Augenblick eigentlich nicht leisten kann.

Verzapft am 10. Juli 2008, so um 16 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

10. Juli 2008 um 20 Uhr 26 (Permalink)

Sowas ist recht witzig; es erweitert den Horizont. Stresst aber auch irgendwo ganz gut. Aber man macht sowas ja nicht jedes Wochenende wink

Was sagt Björn dazu?

10. Juli 2008 um 22 Uhr 26 (Permalink)

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt, viel Spaß, viel neues&gutes! Grüße mir die Hauptstadt!
Scheiß Geld!
Komm gesund wieder,Dein Björn

Was sagt Ly dazu?

11. Juli 2008 um 10 Uhr 46 (Permalink)

jau, das wird bestimmt spannend. viel spass,viele gute kontakte, und überhaupt, tapetenwechsel smile

Was sagt Dirk dazu?

12. Juli 2008 um 09 Uhr 51 (Permalink)

Hi Ulf,
dürfte ich Dich um einen Gefallen bitten? Der Kackblog nimmt derzeit an einem Voting zum Superblog 2008 in der Kategorie "Spaß & gute Laune" teil. Falls wir gewinnen sollten, spenden wir den Gewinn von 200 Euro an den Solidaritätsdienst International e.V. zum Bau von Trockentoiletten in Namibia. Bitte, bitte gib uns Deine Stimme: http://www.hitmeister.de/info/superblogs08-spass
Du kannst glaube ich einmal pro Tag und IP voten. Vielen, vielen Dank!!!

Was sagt Dennis dazu?

16. Juli 2008 um 00 Uhr 55 (Permalink)

Viel Spass

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden