Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zurück

Kategorie: Psycho?!?

Das Treffen im Britzer Garten in Berlin war super. Endlich mal die Menschen hinter den Nicks kennenlernen. Wir hatten viele bereichernde Gespräche und eine Menge Spaß. Wir haben so viel gelacht, daß man uns unsere gemeinsame Krankheit nicht ansah.

Jetzt bin ich allerdings total kaputt smile und erhole mich bei einer Kanne Tee. Die Reise ist doch recht weit (und teuer!), und ich war teilweise erst um drei im Bett, was für mich sensationell spät ist. Aber es war mir die Kosten und die Mühe wert.

Verzapft am 13. Juli 2008, so um 16 Uhr 28

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Björn dazu?

13. Juli 2008 um 18 Uhr 54 (Permalink)

Ulf, das freut mich, das hört sich sehr gut an. Mit Dir ist auch klasse, Du hast Humor, kannst gut zuhören und auch erzählen! Bist Du mit der Bahn gefahren?
Erhole Dich gut, bis dann!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. Juli 2008 um 19 Uhr 06 (Permalink)

Die Bahn ist trotz der Preise und Verspätungen mein bevorzugtes Reisemittel. Ich sitze gerne im Zug und kann mich besser bewegen.

Danke für das Lob *rotwerd*

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden