Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Warm

Kategorie: Held der Arbeit

Es ist warm. Natürlich, ist ja auch Sommer. Habe ich auch nichts dagegen. Wenn nur dieses Geschwitze nicht wär...

Wäre alles kein Problem, wären da nicht die Infektionspatienten, die isoliert sind. Mundschutz, Haube, Schutzkittel. DAS ist WARM!

Verzapft am 01. August 2008, so um 09 Uhr 32

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt blogZicke dazu?

01. August 2008 um 09 Uhr 41 (Permalink)

da hast du ja Sauna pur und du kannst ja nicht ständig duschen wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. August 2008 um 09 Uhr 45 (Permalink)

Genau biggrin

Was sagt blogZicke dazu?

01. August 2008 um 13 Uhr 57 (Permalink)

hast du denn immer ein Badetuch dabei, damit du dich danach abtrocknen kannst, weil du doch bestimmt ziemlich am Triefen bist wink

Was sagt thiemo dazu?

01. August 2008 um 14 Uhr 19 (Permalink)

nett ist auch:
im sommer die patienten /bewohner... duschen...wasserdampf, 40°C...dampfsauna vom feinsten

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. August 2008 um 21 Uhr 22 (Permalink)

Ein Badetuch nun nicht gerade, aber ich habe immer einen Waschlappen im Kasack, mit dem ich mich in der Tat zwischendrin abtrockne.

Was sagt Björn dazu?

02. August 2008 um 07 Uhr 38 (Permalink)

ich habe großen Respekt, Deine Arbeit ist eh schon hart! Ich hoffe Du kannst Deinen Feierabend "genießen".Schönes Wochenende für Dich!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden