Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

non intelligent design.

Kategorie: Psycho?!?

Die Lehre vom Intelligent Design ist Bullenkot. Dr beste Beweis bin ich- kein Entwickler mit Grips würde ein derartiges Mängelexemplar ausliefern lassen. Qualzuchten haben mit Intelligenz nichts zu tun (und mit Geschmack auch nichts).
Ich habe keine Eigenschaften, die meine Mängel ausreichend rechtfertigen könnten.

Und für die Gemeinschaft bin ich ein erheblicher Kostenfaktor. Und anstrengend bis nervig.

Und schmerzhaft für mich.

Ungefähr alle vier Jahre haut mich der Scheiß immer total aus den Latschen.

Intelligent ist das nicht.
Ich sowieso nicht.

Und die Garantie ist auch abgelaufen.

Verzapft am 30. Juni 2015, so um 00 Uhr 12

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden