Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Blei.

Kategorie: Psycho?!?

Das Gefühl ist ein Bleimantel auf Deiner Seele. Es liegt auf ihr, und wenn Du Dich erst einmal gewöhnt hast, merkst Du die Last erst dann wieder richtig, wenn Du unter ihr zusammenbrichst. Du willst immer der stärkere sein, doch diesen Kampf verlierst Du früher oder später, aber immer. Du denkst, Du kämpfst noch, dabei ist Dein vermeintlicher Kampf nur noch Dein letztes Röcheln, während SIE bereits die Kontrolle über Dich gewonnen hat. Und alles, was Du glaubst, zu tun, um nicht unterzugehen, ist nur noch wie das Zappeln einer Fliege im Spinnennetz.

Verzapft am 03. Juli 2015, so um 21 Uhr 07

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden