Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Weltuntergangsstimmung

Kategorie: Mischmasch

Morgen geht die Welt unter. Im CERN wird ein schwarzes Loch erzeugt, welches alles verschlingen wird.

Wahrscheinlich bin ich wieder der letzte, der es mitbekommt.

Verzapft am 09. September 2008, so um 05 Uhr 49

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

09. September 2008 um 17 Uhr 50 (Permalink)

menno. jetzt hab ich das dilemma. wenn morgen die welt untergeht kann ich mir nen kopp machen was ich vorher noch mache was ich schon immer machen wollte aber nie.. usw.
ich will das nit vorher wissen! smile

Was sagt Bjoern dazu?

10. September 2008 um 22 Uhr 02 (Permalink)

Deshalb bin ich doch in der Schweiz!

Was sagt Thiemo dazu?

11. September 2008 um 16 Uhr 07 (Permalink)

hm...vielleicht sollte man dürrenmatt lesen, um die physiker besser zu verstehen wink

Was sagt Peter Schmeing dazu?

12. September 2008 um 16 Uhr 10 (Permalink)

@ Thiemo

Persönlich erinnnert mich der Hype um CERN sehr an Browns "Illuminati"!

Gruß,Peter

P.S.:
Hast Du meine letzte Mail bekommen?
Wie geht es Dir?
Meld Dich doch mal wieder,ok.?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden