Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mausetot

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ein islamischer Scheich will Mäuse töten. Sie seien Soldaten des Teufels.
Das ist merkwürdig. Aber merkwürdig auch die Schlagzeile der Westfälischen Nachrichten: "Islamgelehrter will Micky Maus und Jerry töten"

*kopfschüttel*

Verzapft am 17. September 2008, so um 16 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Klaro dazu?

17. September 2008 um 20 Uhr 28 (Permalink)

Einem normalen Menschen würde so ein Schwachsinn niemals einfallen.......aber der gewisse ist ja ein Scheich und ihm ist bestimmt langweilig weil er bestimmt nicht arbeiten muss......finde ich zum Schmunzeln....Idiot

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden