Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Verzahnt.

Kategorie: Mischmasch

Immerhin, mein Zahnarzt hatte diese Ruine länger gebrauchsfähig erhalten können als er selbst vermutet hätte.

Nun tat es auf einmal ziemlich weh. Nachdem sich dann ein Brocken verabschiedete und eine hässliche Ruine zurückließ, wurde es schnell besser. Ich denke, ich sollte mich kommende Woche auf den Whg machen.

Herausgebrochenes ziemlich großes Stück Zahn.Was vom Zahne übrig blieb. Sieht grauenhaft aus.

Verzapft am 05. März 2016, so um 14 Uhr 17

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden