Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Qualifikation.

Kategorie: Psycho?!?


Mein Schwiegervater ist KfZ-Mechaniker. Deshalb kenne ich mich voll gut mit Autos aus.

Dunning-Krueger.

So ähnlich.


Verzapft am 28. September 2016, so um 18 Uhr 06

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

28. September 2016 um 18 Uhr 43 (Permalink)

Vergiss Prof. Vater nicht!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. September 2016 um 18 Uhr 44 (Permalink)

Ich habe daran gedacht, aber mein Schwiegervater erschien mir irgendwie passender in diesem Zusammenhang. biggrin

Was sagt psychoMUELL dazu?

29. September 2016 um 07 Uhr 57 (Permalink)

OMG

Trackback

Ulf. Mehr oder minder taeglich Privatkram
Vulnerabel.: Es geht mir im Prinzip ja so etwas wie gut. Doch das ist relativ- Manch selbsternannter „Experte“ schließt daraus, dass ich keine Depression mehr habe zur Zeit.
( 1/10/16)

Eigenen Senf dazugeben?

Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Add Comment


Allowed BBCode:[b] [i] [u] [s] [color=] [size=] [quote] [code] [email] [img]