Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Impfspass.

Kategorie: Mischmasch

Ich habe meinen Impfpass wiedergefunden. Ich hatte ihn verzweifelt gesucht, und heute-

ImpfpassIch hatte angefangen, das Wohnzimmer umzuräumen, und baute gerade ein Stück Bücherregal ab. Und fand, dahinter gerutscht, meine Mappe vom Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe, in welcher ich zum Beispiel Zeugnisse und Bescheinigungen von Fortbildungen gelagert hatte.

Eigentlich wollte ich nur nachsehen, ob da überhaupt noch etwas drin ist oder ab ich es in meinen anderen Ordner umgeheftet hatte. Da lächelte mich mein Impfpass an. Keine Ahnung, wieso er darin war.

Mein Blick hinein bestätigte: Ich sollte mal zum Doktor deswegen.

Viel Spaß.

Verzapft am 01. Februar 2017, so um 20 Uhr 25

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden