Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Keine Zeit. Winterschlaf.

Kategorie: Mischmasch

Wie üblich zu dieser Jahreszeit verspüre ich das Bedürfnis, mich einzuigeln. Winterschlaf zu halten, wenn man so will. Ich habe keine Lust, viel zu unternehmen. Und auf die nervtötenden sozialen Netzwerke schon mal gar nicht*1.

Ich ziehe mich zurück ins private, ins familiäre. Wie man das eigentlich schon damals® in der Vorweihnachtszeit getan hat.

Ich widme mich meiner Liebsten und meiner Familie. Und meiner Gitarre. Das wärmt mich am besten in dieser kalten Zeit. Richtiges, echtes Leben. Zeit genießen, nicht vertrödeln.

Das wesentliche eben.

Ulf, besinnlichen Blickes.

Verzapft am 03. Dezember 2017, so um 16 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden